| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 915 - Torschlusspanik! - Ein Mann um jeden Preis

EXKLUSIV - Die Reportage - Folge 915 - Torschlusspanik! - Ein Mann um jeden Preis

Einige Frauen haben ihn schon gefunden, andere suchen ihn fieberhaft: den Mann fürs Leben. Millionen Deutsche sind Singles - die meisten davon unfreiwillig. Denn fast alle sehnen sich nach echten Gefühlen, kuscheliger Zweisamkeit und langlebiger Liebe. Das machen sich professionelle Kontaktbörsen zunutze, der Markt boomt: Internet, Single-Partys, Partneragenturen. Viele Wege führen zum Flirt, wenige zur echten Liebe. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ begleitet Frauen, die es satt haben, alleine durchs Leben zu gehen und die nur das eine wollen: einen Mann um jeden Preis!

Yvonne und Rebecca könnten rein optisch nicht unterschiedlicher sein: Die Eine ist mit schlanken Idealmaßen ausgestattet, die Andere mit einer üppigen Rubensfigur. Doch die beiden Frauen haben viel gemeinsam: zahlreiche Enttäuschungen in der Liebe, einsame Abende vor dem Fernseher und die Hoffnung auf die ganz große Liebe. Werden sie ihren Traummann finden?

Yvonne macht eine Ausbildung zur Krankenschwester und verdient sich in ihrer Freizeit mit Modeljobs Geld dazu. Als Gewinnerin diverser Miss-Wahlen steht sie oft im Rampenlicht - auch der Männerwelt bleibt das nicht verborgen. Allerdings fühlt sie sich von den Herren der Schöpfung verkannt und ausgenutzt. Zu oft wurde sie als Püppchen abgestempelt oder war lediglich ein hübsches Anhängsel. Davon hat sie endgültig genug! Die einsamen Abende überbrückt die 19-Jährige mit ihrer besten Freundin Karin. Mit ihrer Unterstützung soll die schöne Yvonne jetzt endlich ihren Traummann finden. Hat das Model endlich Glück in der Liebe?

Rebecca arbeitet als Callcenter-Agentin und nebenher als Dessousmodel für Übergrößen. Mit ihren 140 Kilo hat sich die hübsche Rothaarige arrangiert - sie steht zu ihren Pfunden. Nur einen Mann zu finden, der damit umgehen kann, ist gar nicht so einfach. „Die meisten Männer wollen mich fürs Bett - in der Öffentlichkeit möchte sich aber keiner mit mir zeigen“ sagt die 30-Jährige traurig. Nach all den bitteren Enttäuschungen gibt sie die Hoffnung aber nicht auf und begibt sich auf die Suche nach ihrem „Mr. Right“. Erfüllt sich endlich Rebeccas Wunsch nach der ganz großen Liebe?

„EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ zeigt, dass Attraktivität nicht vor Einsamkeit schützt und was Frauen tun, um den Mann fürs Leben zu finden.

Torschlusspanik! - Ein Mann um jeden Preis
Di, 23.07.2019 01:10
Torschlusspanik! - Ein Mann um jeden Preis
Di, 22.01.2019 01:00

Ganze Folgen online sehen