| Premium
Folge jetzt ansehen

Bondage - Liebe in Fesseln

EXKLUSIV - Die Reportage - Bondage - Liebe in Fesseln

Geknebelt und gefesselt an einem Seil von der Decke hängen, völlige Unbeweglichkeit empfinden - für die meisten Menschen ist das die Hölle, für Liebhaber des Bondage ist es der Himmel auf Erden. Sie lassen bereitwillig ihre Körper verschnüren und sich somit jeglicher Freiheit berauben. Sie haben Spaß daran, hilflos ausgeliefert zu sein. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ begleitet Menschen, in deren Leben Bondage eine große Rolle spielt oder sogar den Lebensmittelpunkt darstellt.

Seinen Partner fesseln oder sich selbst fesseln lassen und dabei Lust empfinden - auch Sabine und Michael zählen zu den Menschen, für die es nichts Schöneres gibt, als fest verschnürt zu sein. Die beiden betreiben ein Geschäft für spezielle Baumwollseile und geben Bondage-Workshops. Die Begeisterung für Fesselspiele hat sie auch zusammengeführt, und in ihren Workshops wollen sie ihre langjährige Erfahrung an „Neulinge“ weitergeben.

Auch Torsten alias Merlin hat sich dem Bondage verschrieben. Der ehemalige IT-Leiter und Hobbyfalkner fesselt seit 18 Jahren und hat sich seine Technik anhand von Büchern, Internet und Videos selbst beigebracht. Zwei seiner Fesselschüler sind Torsten und seine Freundin Diana, die sich ebenfalls durch ihre Knebelleidenschaft kennen und lieben gelernt haben. Nun soll Meister Merlin dafür sorgen, dass sie ihre Fessel-Fähigkeiten steigern und sich so Lust und Liebe vertiefen.

Bondage - Liebe in Fesseln
Fr, 27.09.2019 04:15
Bondage - Liebe in Fesseln
Di, 07.05.2019 03:00
Bondage - Liebe in Fesseln
Di, 06.11.2018 02:30

Ganze Folgen online sehen