__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sebastian (Robert Maaser)

Die Sendung "F4LKENB3RG" bei RTL 2

Cousin von Jessica und Anführer der In-Clique auf Schloss Falkenberg. Sebastian (Robert Maaser) gibt sich nach außen hin kühl und stets bedacht. Für seine Freunde ist er stets „the brain“, da er den Überblick behält und immer eine Lösung parat hat.

Niemand ahnt, dass er eigentlich ein zutiefst sensibler und verletzter Junge ist, der darunter leidet, dass die Mutter die Familie vor einigen Jahren verlassen hat. Das Gefühl, es nicht wert zu sein, geliebt zu werden, lässt ihn aus Selbstschutz arrogant auftreten.

Es ist ein langer Weg für ihn, Gefühle zuzulassen. Und erst, als es eines der Mädchen auf Schloss Falkenberg schafft, diese Mauer langsam zu durchbrechen, beginnt seine Fassade zu bröckeln.