__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Tyrese (Timo Ekwe)

Die Sendung "F4LKENB3RG" bei RTL 2

Tyrese (Timo Ekwe) ist Diplomatensohn und aufgrund seiner Hautfarbe an Vorurteile und Rassismus gewöhnt. Er hat sich im Laufe der Zeit ein dickes Fell zugelegt, was dem unverbesserlichen Optimisten nicht besonders schwergefallen ist. Er glaubt an gutes Karma und ist nie um einen Spruch verlegen.

Deswegen mögen ihn alle. Er verfügt über eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe und hat das Herz am rechten Fleck. Deshalb steht er auf der Seite der Underdogs, der Unangepassten und Anarchisten.