__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Ben (Jonathan Weiske)

Die Sendung "F4LKENB3RG" bei RTL 2

Ben (Jonathan Weiske) war Jonas‘ bester Freund. Die beiden kannten sich seit Kindergartentagen. Er ist getrieben von der Vorstellung, dass Jonas nicht Selbstmord begangen hat, sondern etwas anderes hinter seinem Tod steckt - ohne zu ahnen, dass ausgerechnet Jessica mehr darüber weiß.

Ben ist nach außen hin cool, redet nicht viel, aber wenn er den Mund aufmacht, sitzt es. Der Tod seines Vaters vor zehn Jahren hat ihn ziemlich früh geprägt. Er ist sehr reif für sein Alter. Dinge, die auf Schloss Falkenberg wichtig sind, wie Geld, Ansehen und ein teures Auto, interessieren ihn nicht. Ben konzentriert sich lieber auf seine große Leidenschaft: Leichtathletik. Wenn er sich verliebt, dann richtig. Leider ausgerechnet in Jessica: das Mädchen, das es vermag, ihn in den Abgrund zu reißen.

Video wird geladen.

Video wird geladen.