__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Linda (Lena Rettinghaus)

Die Sendung "F4LKENB3RG" bei RTL 2

Freundin von Daniel. Angetrieben von ihrer „Hockey-Mum“ hat Linda (Lena Rettinghaus) schon früh den perfekten Plan für ihr Leben gemacht: eine Heirat mit Daniel und ein Leben in der High Society. Was sie sich selbst nicht eingestehen will ist, dass diese Pläne langsam an Bedeutung verlieren.

So versucht sie weiter, die Fassade aufrecht zu erhalten, während tief drinnen ihre Sehnsüchte immer stärker werden: Aus dem perfekten Leben ausbrechen und einfach das tun, was ihr Herz sagt. Doch das würde bedeuten, dass sie sich von Daniel trennen und ihr Geheimnis aus den Sommerferien lüften müsste