__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Tilmann (Lennart Flottemesch)

F4lkenb3rg - Mord im Internat?

Tilmann (Lennart Flottemesch) ist der ehemalige Zimmergenosse von Jonas, Stassjas bester Freund und Spross einer privaten Bankiersfamilie. Aufgrund seines intoleranten Umfelds, das geprägt ist von Coolness und Stärke, hat der Homosexuelle viele Verletzungen erlebt, die er mittlerweile hinter einer arroganten Fassade verbirgt.

Er ist jedoch entschlossen, zu sich zu stehen. Das macht ihn kompromisslos und unnachgiebig. Trotzdem verletzt es ihn, dass viele nichts mit ihm zu tun haben wollen - er rächt sich für die Ablehnung mit Intrigen. Für die er nur selten zur Rechenschaft gezogen wird.