__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Episode 0002

Guidos Stieftochter Kim meidet seit 6 Jahren jeglichen Kontakt zu ihm. Das lässt ihn verzweifeln.

Seit sechs Jahren meidet Guidos (48) Stieftochter Kim (18) jeglichen Kontakt zu ihm. Langsam verzweifelt er. Lennard schaffte seinen Schulabschluss nicht. Seine Mutter Nicole macht sich große Sorgen. Jens streitet sich oft mit Sohn Phil.

Seit sechs Jahren meidet Guidos (48) Stieftochter Kim (18) jeglichen Kontakt zu ihm. Langsam verzweifelt er, denn er wünscht sich ein gutes Verhältnis. Lennard (16) schaffte seinen Schulabschluss nicht. Seine Mutter Nicole (49) macht sich große Sorgen, was die beiden immer mehr auseinander treibt. Am liebsten möchte er den ganzen Tag von ihr bedient werden. Jens (48) hat vier Kinder, mit seinem 16-jährigen Sohn Phil streitet er sich leider sehr oft, weil er sich im Haushalt nicht einbringt. In der Wildnis der Sierra Nevada sollen alle Eltern-Kind-Paare lernen, was Teamwork heißt und sich mit Hilfe von Miriam Höller und Sven "Flosse" Schulz wieder näher kommen.