__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 183

Die Iwanitzkis - Schlager oder Liebe?

Die Iwanitzkis - Schlager oder Liebe?

Hausfrau Tina möchte als Schlagersängerin Karriere machen. Ihrem Mann Willi gefallen die Pläne der zweifachen Mutter allerdings überhaupt nicht. Wer wird sich am Ende durchsetzen können?

Die Iwanitzkis - das sind Familienoberhaupt Willi (46), seine Frau und angehendes Schlagersternchen Tina (44), sowie die beiden gemeinsamen Kinder Nico (11) und Sancha (7).

Dank des gutlaufenden Bauunternehmens von Willi hat es die Familie zu Geld und Ansehen gebracht. Bislang bestimmte die klassische Rollenverteilung den Alltag. Papa geht arbeiten, Mama kümmert sich um den Haushalt und die Kinder.

Aber Tina hat es satt, nur Hausfrau, Mutter und Hilfskraft in der Baufirma ihres Mannes Willi zu sein. Die zweifache Mutter will beruflich nicht mehr im Schatten ihres Mannes stehen und erfüllt sich jetzt ihren größten Traum: eine Karriere als Partyschlagersängerin!

Willi passt das alles gar nicht. Er verlangt von Tina, sich wieder mehr um ihre Kinder und den Haushalt und - natürlich - um ihn zu kümmern. Außerdem glaubt der 46-Jährige nicht an eine Schlagerkarriere seiner Frau.

Ganze Folgen online sehen