__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 209

Goodbye Freiheit - Die Junggesellenabschiede (2)

Folge 209 - Goodbye Freiheit - Die Junggesellenabschiede (2)

Der Abschied vom Junggesellendasein wird traditionell mit einem rauschenden Fest ausgelassen gefeiert! Fünf Männer aus unterschiedlichen Städten und Regionen treten an, um zu beweisen, dass sie als ultimative Partykönige den besten aller Junggesellenabschiede ausrichten. In der zweiten Folge lädt der 28-jährige Tanzlehrer Swante seine Freunde zum Feiern in Flensburg ein.

Swante (28) ist Tanzlehrer und seit zwei Jahren glücklich mit seinem Freund Benny (31). Der Pilot und Unternehmer ist beruflich viel unterwegs, deshalb genießen beide jede freie Minute, die sie zusammen sein können. Für seinen Junggesellenabschied lädt Swante seine Freunde in seine Heimatstadt Flensburg ein. Die freuen sich auf eine glamouröse Party, doch es kommt alles ganz anders?

Ganze Folgen online sehen