__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 263

Heike Heinen und ihr Hund Amitié

Folge 263

Heike findet eine herrenlose Hündin und nimmt die Fellnase bei sich auf. Sehr zum Leidwesen ihres Freundes Amin hat Heike ab jetzt nur noch das Wohl ihres Hundes im Sinn.

Die 27-jährige Heike hat gerade ihren Job verloren, als sie eine kleine herrenlose Hündin im Park findet. Von nun an ist der niedliche Vierbeiner die Nummer eins in ihrem Leben. Sie gibt Geld für ein teures Fotoshooting aus, das sie gar nicht hat und vernachlässigt ihren Freund Amin. Nachdem Heike ihre kleine Fellfreundin zur Hundewellness schleppt und die Hündin Amins Platz im gemeinsamen Bett einnimmt, hat Amin genug. Er zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus. Wird es Heike gelingen, ihre Beziehung zu retten?

Ganze Folgen online sehen