__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 265

Sahne ist mein Leben! (11)

Folge 265

Dirk und seine Freundin wollen Urlaub in Holland machen. Als Dany davon erfährt, beschließt sie, als blinder Passagier im Auto mitzufahren.

Dirk will seine Freundin Svenja mit einem Urlaub in Holland überraschen. Sahnequeen Dany ist rasend eifersüchtig und versteckt sich Kofferraum. Als Dany dann in Holland aus dem Auto hüpft, sind Dirk und Svenja stinksauer.

Doch Dany drückt auf die Tränendrüse und darf bis zum nächsten Morgen bleiben. Beim Kochen sprüht Dany unentwegt Sahne ins Essen und treibt Svenja zur Weißglut. Am nächsten Morgen denkt Dany überhaupt nicht daran zu verschwinden sondern verfolgt Dirk und Svenja ins Schwimmbad.

Und dann beginnen sich Dany und Svenja anzufreunden - so sehr, dass Dirk sich plötzlich wie das fünfte Rad am Wagen fühlt und es gleich neuen Ärger gibt?

Ganze Folgen online sehen