__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 281

Die Hartmanns - Eine Großfamilie auf Achse (2)

Folge V002

Im Alltag einer Großfamilie ist immer etwas los - und den Hartmanns geht es da nicht anders. Die neunköpfige Familie lebt in einer Wohnwagenburg und hat nicht nur mit der Renovierung eines baufälligen Hauses alle Hände voll zu tun. Bei sieben Kindern können selbst alltägliche Dinge wie der morgendliche Badbesuch im Chaos enden. In der aktuellen Folge versucht Gino, die Sympathien des Vaters seiner Freundin zu gewinnen.

Nachdem sich Papa Rudi (61) und seine schwangere Tochter Tatjana (19) versöhnt haben, möchte Kindsvater Gino (21) bei seiner Freundin einziehen. Doch da hat er die Rechnung ohne Rudi gemacht. Die Schwangerschaft seiner Tochter akzeptiert der Vater zwar - von Gino hält er jedoch nach wie vor nichts. Als Rudis Geburtstag ansteht, organisiert die Familie ein Überraschungsgrillfest für das Familienoberhaupt. Am Tag der Feier wittert Gino seine Chance, sein Image bei Rudi aufzupolieren: Der Vater hat eine Angel geschenkt bekommen und ein gemeinsamer Angelausflug erscheint Gino als optimale Gelegenheit. Damit Rudi ihn mitnimmt, gibt Gino vor, Angeln zu können. Am See stellt sich jedoch heraus: Vom Angeln hat der 21-Jährige überhaupt keine Ahnung! Wird es ihm dennoch gelingen Rudi von sich zu überzeugen?

Ganze Folgen online sehen