| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 176

Die attraktive Mutter Barbara (49), die gerade ihre vierte Ehe beendet hat, lebt zusammen mit ihren zwei Töchtern in einer Reihenhaussiedlung. Sie tauscht für zehn Tage mit der dreifachen Mutter Steffi (21).

Die attraktive Mutter Barbara (49), die gerade ihre vierte Ehe beendet hat, lebt zusammen mit ihren zwei Töchtern in einer Reihenhaussiedlung. Die lebenslustige Männerversteherin Sarah (22) und das unglücklich verliebte Nesthäkchen Vanessa (19) machen den Mädelshaushalt komplett. Ob Haushalt, gemütlicher Filmeabend oder eine ausgelassene Party - gemeinsam gehen die drei durch dick und dünn. Mama Barbara immer mit dabei. Wichtig ist den Mädels neben Sport und Ernährung, dass man seine Ziele im Leben konsequent verfolgt. Weil Barbara schon früh schwanger wurde, wünscht sie sich für ihre Töchter, dass sie ihre Jugend länger genießen können.

Die junge Tauschmami Steffi (21) ist Mutter von drei Kindern: Leon (3), Cecinia (2) und Alina (3 Monate). Die Rollen sind klar aufgeteilt: Steffi ist die Familienmanagerin und Onur kümmert sich um alle finanziellen Angelegenheiten. Gesunde Ernährung kommt bei ihnen häufig zu kurz, weil Steffi oft keine Zeit bleibt, etwas Anständiges zu kochen.

Für zehn Tage tritt Barbara in Steffis Leben. Wird der kleine Leon seine Mama vermissen? Kommt Barbara mit den Kleinen zurecht? Wird sich Steffi derweil mit Baby Alina in Barbaras zufriedenem Haushalt ein bisschen vom Alltag erholen können? Akzeptiert Sarah die ein Jahr jüngere Tauschmutter Steffi?

Barbara tauscht mit Steffi
Fr, 01.11.2019 05:30
Barbara tauscht mit Steffi
Fr, 19.07.2019 10:00

Ganze Folgen online sehen