__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 954

Ramon tauscht mit Sabrina

Heute wird es spektakulär beim Frauentausch-Battle. Die Herausforderungen sind nervenaufreibend und könnten für einen der Teilnehmer zur Zerreißprobe werden.

Berlin Mitte – hier lebt die High Society. Zumindest ein Teil davon. Denn Künstlermanager Ramon (29) hat sich hier mit Ehemann Konrad (35) in einer schicken Penthouse-Wohnung niedergelassen. Und weil die beiden so viel Platz haben, ist Nachwuchs-Promimanager Maximilian auch gleich mit eingezogen. Der 20-Jährige geht noch zur Schule, unterstützt die beiden allerdings schon tatkräftig. Denn Arbeit haben Ramon und Konrad genug. Deutschlands heißeste It-Girls gehören zu ihren Klientinnen. Micaela Schäfer, Bettie Ballhaus oder Edona James, die bei Promi Big Brother die Nation gespalten hat, sind nur einige Klienten, um die sich das Trio kümmert. Die Botox-Fans Ramon, Konrad und Maximilian werden mit ihrem Lifestyle die Tauschmutter so richtig herausfordern. Aussehen und Styling sind nun einmal das A und O bei den It-Girl-Agenten und weil Geld nicht vom Himmel fällt, lautet das Motto: Ohne Fleiß kein Preis und dann muss man sich auch mal etwas gönnen…

Sabrina ist 27 Jahre alt und lebt mit ihrem Mann Michél (26) sowie den gemeinsamen Kindern Finley (4) und Nevio (7) unter einem Dach. Die Verkäuferin hat wenig Zeit für Styling und wenig Interesse an einem Glamour-Leben. Denn Sabrina organisiert ihre Familie mehr oder weniger im Alleingang. Ehemann Michél hat nämlich anderes im Kopf – der Azubi interessiert sich fürs Zocken und Autos. Ganz im Stil von „Pimp my Ride“ werden sein VW Lupo und ein alter Golf wieder auf Vordermann gebracht. Dabei bleibt natürlich einiges auf der Strecke. Vielleicht hilft Sabrinas Tauschpartner ihrem Machomann Michél mal richtig auf die Sprünge. Sabrina wird nach ihrem Aufenthalt in Berlin auf jeden Fall für Veränderungen sorgen und davon wird Ehemann Michél nicht begeistert sein.

Extrovertierter Botox-Fan trifft auf introvertierte Mutter. Ordnung trifft auf Chaos. Wer holt sich in diesem Battle die Frauentausch-Krone samt einer Traumreise?!

Ganze Folgen online sehen