__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 21, Folge 509

Jessica tauscht mit Kaisy

Premium
Folge jetzt ansehen

Jessica verlässt Freund und Bullterrier und wird Mitglied von Kaisys Großfamilie mit acht Kindern.

Die kinderlose Jessica tauscht die Rollen mit Kaisy und findet sich in einer Großfamilie wieder. Auch Kaisy sammelt ganz neue Erfahrungen – durch den Umgang mit sechs Bullterriern und Gespräche mit Jessicas Freund, einem Motorrad-Rocker.

Kinderlos gegen Kinderschar – zwei Welten prallen beim „Frauentausch“ aufeinander. Jessica hat zu Hause eine eigene Hundefamilie. Gleich sechs Bullterrier halten sie in Schach. Doch jetzt kommt es für sie noch dicker. Die 34-jährige Hausfrau findet sich plötzlich in einer Großfamilie mit acht Kindern wieder. Zwar denkt Jessica erstmals daran, eine eigene Familie zu gründen, doch gleich acht auf einen Streich? Das wird sie eine Menge Nerven kosten. Auf der anderen Seite ist Kaisy, die ihre Großfamilie mit Jessicas Hundefamilie tauscht. Zum ersten Mal entdeckt die 22-Jährige, dass es hinter dem Horizont auch noch eine andere Welt gibt. Ohne Kindergeschrei, ohne Futterneid, ohne Mutterrolle. Doch kommt sie damit auch klar – von der absoluten Hektik in die absolute Ruhe? Nicht zu vergessen die Bullterrier und Jessicas Freund, ein Muckimann und Motorrad-Rocker, der ganz andere Vorstellungen vom Leben hat als Kaisy. Unterdessen hält die Großfamilie Jessica voll auf Trab und nimmt sie rund um die Uhr in Beschlag. Wecken, Essen machen, Klamotten kaufen – plötzlich Mama. Jessica ist überfordert. Wächst ihr der Stress am Ende über den Kopf?

Jessica tauscht mit Kaisy
Fr, 26.01.2024 11:55
Fr, 26.01.2024, 11:55 Uhr
Jessica tauscht mit Kaisy

Ganze Folgen online sehen