Folge 527

Frauentausch - Folge 527

Jacky hat in ihrer Beziehung definitiv die Hosen an und gibt nie klein bei, während Natasa ihrem dominanten Freund Patrick so ziemlich jeden Wunsch von den Lippen abliest. Wie werden sich ihre Beziehungen durch den Frauentausch ändern?

In Bremerhaven leben die dominante Jacky und ihr Freund. Die 24-Jährige hat einfach immer das letzte Wort - und Toni tanzt stets nach ihrer Pfeife. Genau umgekehrt läuft es bei der devoten Natasa und ihrem Partner Patrick: Er sagt ihr, wo es langgeht, und die 23-Jährige spurt. Problematisch ist aber nicht nur Patricks Kommandoton, sondern auch Natasas krankhafte Eifersucht. Denn es macht sie einfach rasend, wenn andere Frauen sich nach ihrer „besseren“ Hälfte umdrehen. Sie hofft, dass sie ihr Verhalten durch den Frauentausch endlich in den Griff bekommt. Doch dann kommt alles ganz anders und Toni öffnet Natasa die Augen: Er zeigt ihr, wie ein Mann sich gegenüber einer Frau verhalten sollte - und das entspricht definitiv nicht Patricks Interpretation des „Fußabtreters“. Kann Natasa von Tonis Tipps langfristig profitieren oder verfällt sie früher oder später in ihren alten Trott? Auf der anderen Seite treffen zwei Alpha-Tiere aufeinander: Jacky und Patrick. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis die beiden aneinandergeraten und die Fetzen fliegen. Wer hat den längeren Atem?

Episode 0527
Fr, 20.09.2019 12:00
Episode 0527
Do, 19.09.2019 20:15

Ganze Folgen online sehen