__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 21, Folge 528

Gina tauscht mit Ramona

Die hartnäckige Gina übernimmt den Platz der resoluten Ramona in einer WG mit zwei Männern.

Heile Welt, unendliche Liebe, völlige Harmonie… gibt es bei diesem „Frauentausch“ eher nicht. Gina wird von Ramonas Mann und Mitbewohner zum Sündenbock für alles gemacht. Ramona wiederum liest Ginas antriebslosem Freund Enrico die Leviten.

Heile Welt, unendliche Liebe, völlige Harmonie? Von wegen, das Lachen wird bei diesem „Frauentausch“ jedem schnell vergehen. Die resolute Ramona lebt mit zwei Männern unter einem Dach. Mitbewohner Heiko tanzt allerdings immer aus der Reihe. Das nervt auch ihren Gatten Stefan. Auf der anderen Seite die hartnäckige Gina: Sie verzweifelt an ihrem Liebsten. Keine Arbeit, kein Bock und keine Perspektive – egal, Enrico hat sich dennoch damit arrangiert. Als Gina die Seiten tauscht und auf Stefan und Heiko trifft, hängt der Haussegen zwischen den beiden Männern schief. Als sich die beiden aber wieder vertragen, wendet sich plötzlich das Blatt gegen die Tauschfrau. Plötzlich ist sie für alles der Sündenbock. Auf der anderen Seite versucht Ramona, der angeknacksten Beziehung von Gina und ihrem Freund Enrico auf den Grund zu gehen. Angeblich rührt der Macho keinen Finger im Haushalt und nimmt sich seine Auszeiten, so oft es geht. Doch als Ramona ihm Paroli bietet, gibt es eine überraschende Wendung. Bei der finalen Aussprache stehen sich alle Parteien erstmals gegenüber. Auch dieser Countdown sorgt für ordentlich Wirbel. Jeder kriegt sein Fett weg.

Ganze Folgen online sehen