googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Det Müller

Die Sendung "GRIP - Das Motormagazin" bei RTLZWEI

Det Müller ist der Experte für Young-und Oldtimer Im GRIP-Team. Infiziert vom Autovirus machte er sich seit 2005 mit Leidenschaft, Improvisationstalent und einem Hang zu rockigen Wagen einen Namen in der norddeutschen Autoszene. "Det Defekt" wurde schnell zur Marke, ebenso seine eigene Firma Defekt Tuning.

DET war's aber noch nicht genug: Das TV biss an. Bei GRIP zählt er seit der Geburtsstunde 2007 zur Anchor-Crew. Und 2010 kam "Mein neuer Alter" hinzu. Tiefgreifendes Know-how, authentisches Auftreten und legendäre Konterstärke sind seine Markenzeichen und machen Det Müller zu einem wertgeschätzten "Detfluencer" in seinem weitreichenden Netzwerk aus automobilen Kooperationspartnern.

Det Müller bei "Die Autoschrauber"

Dets Talent für das Fernsehen wurde bereits 2004 bei der Serie die Autoschrauber bei RTL II entdeckt und ist seit dem in Sachen Autokauf, Fahrtests, Stunts und Umbauten bei verschiedenen Formaten zu sehen.

Det Müller bei "GRIP - Das Motormagazin"

Seit Anfang des Jahres 2008 steht Det bei GRIP unter anderem als Experte für Youngtimer mit Ideen, Rat und Tipps vor der Kamera. Det spricht im Interview über "GRIP - Das Motormagazin":

Det Müller bei "Mein neuer Alter"

In der Doku-Soap "Mein neuer Alter" hilft Det Müller hilfsbedürftigen Menschen mit wenig Budget bei der Suche nach dem richtigen Gebrauchtwagen. Det spricht im Interview über "Mein neuer Alter":

Det über seine härtesten Herausforderungen

Weitere Personen aus „GRIP - Das Motormagazin”