googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });
Folge 28

Düstere Aussichten

| Premium
Folge jetzt ansehen

Der gehbehinderte Pascal fühlt sich in der Schule unterfordert. Er will eine Ausbildung machen.

Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken - Düstere Aussichten

Der 18-jährige Pascal besucht aufgrund seiner Gehprobleme eine Schule für geistig und körperlich behinderte Menschen. Dort fühlt sich der Mannheimer unterfordert - und will eine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer beginnen.

Aufgrund seiner Gehprobleme besucht der 18-jährige Pascal eine Schule für geistig und körperlich behinderte Menschen. Doch dort fühlt sich der „Barackler“ geistig völlig unterfordert. Er ist ambitioniert und will eine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer machen. Was Mutter Beate zu diesen Plänen wohl sagt?

Düstere Aussichten
So, 04.10.2020 11:20
Düstere Aussichten
Mi, 30.09.2020 15:00
Düstere Aussichten
So, 19.01.2020 11:15
Düstere Aussichten
Mi, 15.01.2020 16:00

Ganze Folgen online sehen