__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 55

Ein Grund zum Feiern

Free
Folge jetzt ansehen

Yusei, der seine Gehirnoperation gut überstanden hat, wird neun Jahre alt. Es gibt eine große Party.

Yusei wird neun Jahre alt. Nachdem er die Gehirnoperation überstanden hat, veranstaltet die Familie zu seinem Ehrentag eine große Party. Der seltene Tumor, der Yusei entfernt wurde, war gutartig. Er wird nun in den USA genauer analysiert.

Yusei feiert seinen neunten Geburtstag. Nachdem er die schwere Zeit im Krankenhaus hinter sich hat, wird zu seinem Ehrentag eine große Party geschmissen – und „Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock Groß Klein“ ist mit dabei. Es hat sich herausgestellt, dass der Gehirntumor, der Yusei entfernt wurde, gutartig war. Allerdings ist diese Form so selten, dass das Geschwulst für Forschungszwecke in die USA geschickt wurde. In Rostock hat es mittlerweile geschneit. Während draußen eisige Temperaturen herrschen, basteln Sascha und Sandra Perlenkörbe. Leider scheint die Aufgabe für den 39-jährigen Sascha nicht so einfach zu sein, wie erwartet. Perlen-Profi Tino findet Saschas Fehler in der Zeichnung und erklärt ihm mit viel Leidenschaft, was er anders machen muss. Cindy ist derweil im siebten Himmel. Nach dem Scheitern ihrer letzten Beziehung hat sie sich nun wieder verliebt. Sie hat jede Menge Schmetterlinge im Bauch und ist absolut hin und weg. Die 20-Jährige schwärmt davon, was ihren neuen Freund von ihren Ex-Partnern unterscheidet.

Ein Grund zum Feiern
Fr, 14.01.2022 16:00
Fr, 14.01.2022, 16:00 Uhr
Ein Grund zum Feiern
Ein Grund zum Feiern
Sa, 15.01.2022 18:15
Sa, 15.01.2022, 18:15 Uhr
Ein Grund zum Feiern

Ganze Folgen online sehen