__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 9

Niedergörsdorf - Altes Lager (3)

Premium
Folge jetzt ansehen

Die alleinerziehende Janine kann kaum das Geld für das Kita-Mittagessen ihrer Kinder aufbringen.

Die alleinerziehende Janine ist pleite. Der Unterhalt für ihren ältesten Sohn ist noch nicht auf dem Konto - Geld, das sie fest eingeplant hatte. Weil die junge Mutter das Geld für das Kita-Essen nicht aufbringen kann, will sie nun klagen.

Die 20-jährige Janine ist in schwerer Geldnot: Weil der Unterhalt für ihren ältesten Sohn noch nicht auf dem Konto ist, kann sich das Kita-Essen nicht bezahlen. Doch auch zu Hause werden die Lebensmittel knapp. Janine trifft eine schwere Entscheidung - sie will den Kindesunterhalt einklagen.

Niedergörsdorf - Altes Lager (3)
Mo, 15.05.2023 13:55
Mo, 15.05.2023, 13:55 Uhr
Niedergörsdorf - Altes La...
Niedergörsdorf - Altes Lager (3)
Mo, 11.12.2023 16:05
Mo, 11.12.2023, 16:05 Uhr
Niedergörsdorf - Altes La...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen