__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 13

Rückkehr in die Benz-Baracken (7)

Premium
Folge jetzt ansehen

Noch einmal besucht werden bekannte Gesichter in den Benz-Baracken wie Elvis oder Janine.

Rückkehr in die Benz-Baracken: Noch einmal begleitet werden bekannte Gesichter wie Elvis und seine Familie, Dagmar, Beate und ihre Familie sowie Janine und ihre neugeborenen Zwillinge.Wie ist es ihnen seit dem ersten Besuch ergangen?

Katrin muss sich entscheiden: Elvis oder die Kinder? Nachdem ihr Mann aus dem Methadon-Programm geflogen ist, droht das Jugendamt nun mit der Inobhutnahme der Kinder. In der Vergangenheit hat die achtfache Mutter viel Verständnis und Geduld für ihren Mann aufgebracht, doch jetzt hört für sie der Spaß auf. Sollte es hart auf hart kommen, muss Elvis gehen. Nur wenn er endlich einen Drogenentzug schafft, kann die Familie zusammenbleiben.

Janine hat die Geburt ihrer Zwillinge Jaylin und Jaydin gut überstanden. Stolz und überglücklich stellt die frischgebackene Mutter ihren Nachwuchs dem Rest der Familie und den Freunden vor. Doch ihre Freude ist nicht von Dauer, denn bei Jaydin treten plötzlich Komplikationen auf. Der Neugeborene muss notoperiert werden! Janine ist am Boden zerstört. Wird sie von den anderen Bewohnern der Benz-Baracken den nötigen Rückhalt bekommen, um diese schwere Zeit durchzustehen?

Ganze Folgen online sehen