__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 151

Falsche Liebe

Folge 151 - Falsche Liebe

Für ihren neuen Freund Sam ist Viola bereit, alles zu tun. Immer tiefer gerät sie dadurch in eine Spirale aus Lügen und Diebstählen. Die Situation eskaliert?

Die 17-jährige Viola hat seit neuestem einen Freund: Sam. Die Schülerin ist total verliebt in den 28-Jährigen und bereit, alles für ihn zu tun. Doch Sam nutzt sie aus. Er tischt ihr immer neue Geschichten auf, um von ihr Geld zu bekommen. Um Sam zu helfen, gerät Viola immer tiefer in eine Spirale aus Lügen und Diebstählen. Ihre beste Freundin Conny macht sich große Sorgen um Viola, aber die ist geblendet von dem viel älteren Sam. Als dieser schließlich versucht, Viola an einen Geschäftspartner für eine Nacht zu verkaufen, eskaliert die Situation.

Ganze Folgen online sehen