__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 152

Papa braucht ne Frau

Folge 152 - Papa braucht ne Frau

Seit zehn Jahren ist Elenas Vater bereits Witwer. Sie will nicht, dass er vereinsamt. Doch die Organisation von Dates und ein neuer Look für Papa kosten viel Geld.

Elenas Vater Michael ist bereits seit zehn Jahren Witwer. Er lässt sich immer mehr gehen und droht zu vereinsamen. Elena ist sich sicher: Papa braucht eine Frau. Die 21-Jährige macht sich zusammen mit ihrer besten Freundin Cora auf die Suche nach der passenden Partnerin für ihren Vater Michael. Doch die Organisation der Dates und ein neuer Look für Papa kosten jede Menge Geld. Elena gerät in einen Teufelskreis von Lügen und Diebstählen. Stürzt sie sich und ihren Vater am Ende in den Ruin?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen