| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 258 - Teurer Fehltritt

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 258

Hannes ist absolut schockiert, als die Junggesellenabschieds-Stripperin vor seiner Tür steht - mit seinem Baby. Sie will Geld haben, ansonsten droht sie, Ehefrau Dana alles zu erzählen. Ein Tankstellenüberfall scheint die einzige Lösung für den chronisch abgebrannten jungen Mann zu sein...

Junge, Junge, was war das für ein Abend, als Hannes (23) seinen Junggesellenabschied feierte! Sogar eine Stripperin hatten seine Freunde besorgt - beim Gedanken daran muss er heute noch schmunzeln. Doch das Lachen vergeht ihm gründlich, als eben diese Frau mit einem Baby vor seiner Tür steht und ihn „Papa“ nennt! Geld soll er ihr geben, damit sie über seine Vaterschaft auch weiterhin Stillschweigen bewahrt. Hannes liebt Ehefrau Dana über alles und befürchtet das Schlimmste, wenn sie die ganze Wahrheit erfährt. Also verspricht er, den gewünschten Betrag zu besorgen. Doch woher soll er diese Summe nur nehmen? Er hat doch keinen Cent in der Tasche! Wäre er jetzt im Wilden Westen, dann könnte er einfach die nächste Postkutsche überfallen... Was zunächst wie eine verrückte Idee klingt, scheint bald schon eine reale Möglichkeit zu sein, um Geld zu beschaffen: Ein Überfall - am besten in einer Tankstelle. Wird Hannes verzweifelt genug sein, um diese Straftat zu begehen oder siegt sein gesunder Menschenverstand?

Teurer Fehltritt
Di, 16.07.2019 15:00

Ganze Folgen online sehen