| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 277

Ein Jahr nach einer Fehlgeburt behandelt Linda plötzlich eine lebensechte Babypuppe wie ihr richtiges Baby und stößt damit alle in ihrem Umfeld vor den Kopf. Durch ihre Besessenheit verliert sie immer mehr den Bezug zur Realität. Kann ihre beste Freundin Kerstin noch zu ihr durchdringen?

Linda (32) und Kerstin (28) sind beste Freundinnen und betreiben gemeinsam einen Friseursalon. Die beiden sind unzertrennlich und die alleinerziehende Kerstin steht Linda stets mit Rat und Tat zur Seite. Seit kurzem ist Linda in einer glücklichen Beziehung mit Sammy (33) und darüber ist Kerstin mehr als froh, denn sie hatte sich schon Sorgen gemacht. Nach einer Fehlgeburt, die Linda verdrängt und ihrem damaligen Freund verheimlicht hatte, ging es ihr sehr schlecht. In dieser Zeit musste Kerstin viel Aufbauarbeit leisten. Und ganz scheint das Problem noch nicht gelöst: Seit neuestem schleppt Linda immer eine lebensechte Babypuppe mit sich herum und behandelt diese, als wäre es ihr Kind. Sie will unbedingt, dass auch die anderen mit der Puppe wie mit einem echten Baby umgehen. Durch ihre Besessenheit setzt sie die Beziehung zu Sammy, die Freundschaft zu Kerstin und schließlich sogar den Friseursalon aufs Spiel. Linda scheint immer mehr den Bezug zur Realität zu verlieren...

Puppenliebe
Fr, 19.07.2019 16:00

Ganze Folgen online sehen