__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 6

Verhängnisvolle Affäre | Gefangen im falschen Körper | Hund, Katze, Maus... | Heiße Sucht (2)

Premium
Folge jetzt ansehen

Krasse Sexsucht, eine Amour fou und eine ziemlich schräge Tier-WG stehen diesmal auf dem Programm.

Marion lässt sich auf eine Affäre mit ihrem Schüler ein. Kim wurde als Mädchen geboren, wäre aber gerne ein Mann. Eine tierische WG kämpft mit ihrer spießigen Vermieterin. Pamela lässt sich gegen ihren Willen auf eine offene Beziehung ein.

Lehrerin Marion lässt sich auf eine Affäre mit ihrem Schüler ein – für sie ist es die große Liebe, doch für Justin nur ein perfides Spiel. Die 37-Jährige könnte alles verlieren. Aber das interessiert weder Marion noch Justin. Kim wiederum wurde als Mädchen geboren, wäre aber gerne ein Mann. Als sie eine neue Schule besucht, kommt ihr großer Moment, denn alle halten Kim für einen Jungen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Versteckspiel auffliegt. Eine tierische WG kämpft derweil mit ihrer spießigen Hausmeisterin. Gisela kann einfach nicht nachvollziehen, warum Nicoletta und ihre Mitbewohner als Hund, Katze und Maus leben. Sie wird ihnen den Garaus machen, koste es was es wolle. Schließlich wäre da Pamela, die sich gegen ihren Willen auf eine offene Beziehung einlässt. Doch die 22-Jährige leidet. Sie macht gerade eine Therapie gegen ihre eigene Sexsucht und setzt für ihren Freund Marc alles aufs Spiel.

Ganze Folgen online sehen