__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 9

Drei sind einer zuviel | Das Kind im Manne | Ungewollt Vater | Die Aliens kommen

Premium
Folge jetzt ansehen

Von Alien-Liebe bis zu erwachsenen Kindern: Bei „Hilf mir! Die volle Dröhnung“ gibt es keine Tabus.

Jörg ist an Dreistigkeit nicht zu toppen und lässt eine zweite Frau in sein Haus. Das geht nicht lange gut. Mittdreißiger Rüdiger wiederum will wie ein kleines Mädchen leben, Bernie liebt einen Alien und Menowin hat ein pikantes Geheimnis.

Ronjas Mann Jörg präsentiert ihr eines Tages aus heiterem Himmel Estefania, die fortan mit ihr unter einem Dach wohnt und eine Affäre mit ihrem Mann beginnt. Eine geschmacklose Aktion, die Ronja zunächst gar nicht wahrhaben will. Doch dann beginnt sie, um ihre Ehe zu kämpfen. Der 35-Jährige Rüdiger wiederum lebt wie ein kleines Mädchen – und seine Mutter behandelt ihre „Püppi“ ganz genauso. Der erwachsene Mann im Prinzessinnenkostüm irritiert sein Umfeld mit seinem Aufzug jedoch extrem. Es muss aber erst zum Äußersten kommen, bevor Mutter und Sohn gegen ein verdrängtes Trauma ankämpfen. Menowin dagegen wird von seinem Urlaubsflirt überrascht, der plötzlich schwanger vor seiner Tür steht. Doch der Muskelmann liebt seine Freundin Amy und will diese nicht verlieren. Ein Versteckspiel der besonderen Art beginnt und Menowin setzt alles aufs Spiel. Schließlich ist da Fleischereifachverkäuferin Bernie, die sich unsterblich in einen Alien verliebt hat. Die 25-Jährige ist bereit, alles für Nano zu tun. Aber dann taucht der Außerirdische einfach nicht mehr auf…

Ganze Folgen online sehen