__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1

Episode 0001

| Premium
Folge jetzt ansehen

An einem thailändischen Traumstrand starten die ersten Realitystars ins Abenteuer ihres Lebens.

Sonne, Strand und Luxus pur erwarten die Realitystars an einem einsamen Traumstrand in Thailand. Doch im Paradies ist nicht für alle Platz: Schon am Ende der ersten Folge müssen zwei Kandidaten die luxuriöse Sala für immer verlassen.

In einer einsamen Traumbucht in Thailand wird heute der rote Teppich ausgerollt: Die ersten acht Promis beziehen die Sala am Star-Strand – und dort erwartet sie nicht nur eine Traumkulisse, sondern auch jede Menge Luxus! Der steht allerdings schnell auf der Kippe, denn beim Spiel „Realitycheck“ müssen die Promis Vollgas geben, wenn sie ihre Betten behalten wollen. In der Challenge geht es darum, möglichst gut einzuschätzen, welche Eigenschaften über 100 befragte RTLZWEI-Zuschauer mit ihnen verbinden. Das reißt bei dem einen oder anderen Promi natürlich alte Wunden auf. Kaum ist die Bettenverteilung geklärt, folgt bereits der nächste Schock: Die ersten Neuankömmlinge sind da. Mit den aus „Bauer sucht Frau“ bekannten Zwillingen Tayisiya und Yana Morderger zieht gleich doppelte Frauenpower in die Sala ein. Zu guter Letzt kommen auch noch „Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan sowie die Queen der Realitystars Georgina Fleur ins Spiel, um den Laden nach allen Regeln der Kunst aufzumischen. Die Krux: Die Neuen haben die Macht, zwei ihrer Mitbewohner rauszuwählen. Nur wer beim Safety-Spiel „Aftershowparty“ nicht abstürzt und am Ende der Beste am Glas ist, kann sich in der Stunde der Wahrheit in Sicherheit wähnen. Für wen ist der Traum vom Titel „Realitystar 2020“ und der Siegprämie von 50.000 Euro schon in der ersten Folge ausgeträumt?

Ganze Folgen online sehen