__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 7

Folge 7

Free
Folge jetzt ansehen

Der Titel „Realitystar des Jahres“ ist zum Greifen nah, doch bis zum Finale kann viel passieren.

Kurz vor dem Ende kommen sich zwei Promis ziemlich nah. Doch vor allem geht es jetzt um alles oder nichts. Um den Druck auf die anderen zu erhöhen, wird ein Star vorab ins Finale gewählt. Der unvermeidliche Showdown rückt immer näher.

Halbfinale am Star-Strand: Ab jetzt wird noch kräftiger gesiebt als vorher. Zudem bringt die RTLZWEI-Promi-Yacht dieses Mal keine neuen Stars mehr vorbei. Dafür erhalten die Kandidaten eine ganz besondere Überraschung aus der Heimat. Allerdings werden manche von ihnen leer ausgehen. Auf alle Fälle geben alle noch einmal ihr Bestes. Immerhin geht es um den Titel „Realitystar des Jahres“ und die Siegprämie von 50.000 Euro. Ein Star darf sich dabei ganz besonders freuen, denn er wird von der Gruppe bereits jetzt ins Finale gewählt und ist damit dem Titel näher als alle anderen. Doch dann der Schock: Der Starblitz verkündet, dass in dieser Stunde der Wahrheit vier Teilnehmer auf einmal gehen müssen. Damit ist jeder zweite vom Ausscheiden bedroht. Zwischen zwei Promis knistert es übrigens gewaltig. Die beiden kommen sich näher als je zuvor. Aber vor allem steht jetzt ein entscheidender Showdown auf dem Programm.

Ganze Folgen online sehen