__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 8

Folge 8

Free
Folge jetzt ansehen

In dieser Folge geht es um alles. Doch auch beim „Realitystar 2020“ gilt: Es kann nur einen geben.

Wer gewinnt das große Finale, wird „Realitystar 2020“ und hat am Ende 50.000 Euro mehr auf dem Konto? In dieser Folge fällt die Entscheidung. Unter der Sonne Thailands kämpfen die verbliebenen Kandidaten bis zum Schluss um den Sieg.

Das große Finale steht an. Doch bevor der „Realitystar 2020“ gekürt wird, geht es ein letztes Mal richtig rund. Denn ab jetzt kämpft jeder gegen jeden. Zunächst verkündet der Starblitz: Zwei Stars müssen noch vor dem Finale ihre Koffer packen. Nur wer im ersten Safety-Spiel „Tic Tac Toe“ sein Wissen unter Beweis stellen kann oder es schafft im zweiten Safety-Spiel nicht auf der glitschigen „Schleimspur“ auszurutschen, kann sich retten und ist damit in der vorletzten Stunde der Wahrheit sicher. Die beiden Gewinner der Safety-Spiele können nämlich in diesem kleinen Finale nicht nominiert werden. Sie haben sich somit bereits vorab für das große Finalspiel qualifiziert. In der Sala lassen es die Kandidaten in dieser Woche so richtig krachen und feiern die wildeste Party überhaupt. Jeder versucht, ein letztes Mal mit allen Mitteln das zu liefern, was für Sensationen und Schlagzeilen sorgen könnte. Gibt es demnächst vielleicht das erste offizielle RTLZWEI-Baby? Und dann fließen angesichts des enormen Final-Drucks auch noch Tränen. Der Konkurrenzkampf war jedenfalls niemals größer und spätestens jetzt traut keiner keinem mehr. Fairplay ist sowieso passé. Jeder verfolgt seinen eigenen Schlachtplan. Immerhin geht es um den Titel und 50.000 Euro Preisgeld.

Ganze Folgen online sehen