__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 4

Episode 0012

| Premium
Folge jetzt ansehen

Vier neue/alte Realitystars quartieren sich in der Sala ein. Das Platzproblem sorgt für miese Laune…

Es gibt gleich mehrere Neuzugänge in der Sala: Mike Heiter, Laura Morante, Gino Bormann und ein bereits rausgewählter Teilnehmer sind im Anmarsch. Das bedeutet: der Platz wird knapp – und die Stimmung der Realitystars ist auf dem Tiefpunkt…

Langsam wird es eng in der Sala! Denn wegen der Ankunft von Ex-Love-Islander Mike Heiter und seiner Freundin Laura Morante haben es die anderen Realitystars nun gleich mit doppelter Pärchenpower zu tun. Neben den Turteltauben zieht auch noch „Prince Charming“-Teilnehmer Gino Bormann in die kuschelige Sala. Und als wäre das nicht genug des Guten, müssen sich die Promis auch noch auf die Rückkehr eines bereits rausgewählten Stars gefasst machen. Um Platzmangel vorzubeugen, spielen die Sala-Bewohner beim Spiel „Spuckhaus der Stars“ mit großem Engagement um ihre Betten. Allerdings ist klar: Einige der Realitystars werden sich bald nicht mehr so weich betten können wie bisher. Ungemütlich wird es auch zwischenmenschlich: Nicht jeder ist begeistert von den Neuzugängen, nicht jeder traut Andrej Mangold über den Weg und nicht jeder freut sich über das Sala-Comeback des fortgeglaubten Mitbewohners. Bei der anstehenden „Tuk Tuk-Karaoke“ geben alle Promis daher richtig Gas, um sich bei der kommenden Stunde der Wahrheit vor dem Rauswurf zu retten…

Episode 0012
Mo, 09.08.2021 23:20
Episode 0012
Mi, 04.08.2021 20:15

Ganze Folgen online sehen