googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Aurelie Tshamala

Ex-"Köln 50667"-Darstellerin Aurelie denkt immer positiv. 

Vervollständige folgenden Satz: Man kennt mich aus…?

Curvy Supermodel, Köln 50667 und Youtube (als Sängerin).

 

Was ist Deine Motivation mitzumachen?

Ich ziehe Dinge oft nicht durch und habe mir vorgenommen, hier nicht freiwillig zu gehen. Ich bin hier, um über meine Grenzen hinauszuwachsen.

 

Gegen welchen Realitystar würdest du gerne antreten und warum?

Ich würde mich total freuen, auf David Ortega zu treffen, weil wir echt gut befreundet sind. Und ich würde mich über Leute freuen, die positiv, optimistisch und offen sind. Leute, die total von ihren Meinungen überzeugt sind oder viel lästern, auf die habe ich keinen Bock.

 

Mit welchen positiven Eigenschaften bereicherst du die Gruppe?

Positivität, gute Laune, Action und Spaß.

 

Welche Eigenschaft von Dir könnte die Gruppe nerven?

Meine Stimmungsschwankungen. Aber die kommen nur an bestimmten Tagen vor, alle Ladys werden mich da verstehen.

 

Du hast auch eine ganz bestimmte Phobie, oder?

Irgendwie habe ich ein Problem mit Badezimmerwänden. Ich kann beim Duschen meine Shampooflasche nicht anfassen, ohne sie vorher sauber gemacht zu haben. Oder wenn mir mein Duschgel runterfällt, kann ich es nicht aufheben.

 

Wie ist es für Dich als Nachzüglerin an den Stars-Strand zu kommen?

Es ist natürlich immer schwierig, als Nachzügler/In dazu zu stoßen, weil man in eine Gruppe kommt, die sich schon gefunden hat. Das macht mir schon ein bisschen Angst. Aber meine Erfahrung ist, dass man die eigene Offenheit auch zurückbekommt. Aber zur Not kann ich auch gut alleine sein.

 

Wie weit würdest du gehen, um den Sieg für dich zu entscheiden?

Ich bin sehr ehrgeizig, ich möchte schon gerne gewinnen.

 

Was wirst Du am Star-Strand am meisten vermissen?

Meinen Freund, meine Freunde und mein Handy.

 

Freust Du Dich auf Sonne, Strand und Meer?

Ich freue mich total, denn es wird mein erstes Mal am Strand, mein erstes Mal am Meer sein. Nicht alle auf dieser Welt haben dieses Privileg. Es gibt viele Menschen, die nicht so reich sind und eine Kindheit hatten, bei der so etwas gar nicht möglich war.

 

Teamplayer oder Einzelkämpfer?

70 % Teamplayer, 30 % Einzelkämpfer.

 

Gibt es Taboos für dich?

Ich will nicht nackt vor der Kamera stehen.

 

Deine letzten Worte?

Denk immer positiv, dann kommt das Positive auch zurück!