googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Dijana Cvijetic

"Love Island"-Sternchen Dijana macht alles für den Sieg. 

Vervollständige folgenden Satz: Man kennt mich aus…?

Love Island.

Nenne deine absolute Lieblings-Headline über dich.

Alle Headlines während der Zeit, als ich die Schweiz bei der Miss-Universe-Wahl repräsentieren durfte.

 

Auf was freust du dich besonders in den kommenden Tagen hier in Thailand?

Ich lasse mich völlig überraschen. Ich weiß ja nicht wirklich, was auf mich zukommt und bin gespannt und aufgeregt.

 

Gegen welchen Realitystar würdest du gerne antreten und warum?

Das ist mir eigentlich egal.

 

Mit welchen positiven Eigenschaften bereicherst du die Gruppe?

Ich bin offen und hilfsbereit. Ich mache alles und bin mir für nichts zu schade. Ich denke, mit meiner Art kann ich die Stimmung auflockern.

 

Was macht dich zum perfekten Realitystar?

Meine authentische Art.

 

Wie weit würdest du gehen, um den Sieg für dich zu entscheiden?

Für den Sieg mache ich alles, was ich machen kann. Wenn es um Spiele geht, gebe ich natürlich mein Bestes und kämpfe darum.

 

Welche Erwartungen stellst du an dich selbst? Gibt es Ängste, die du ablegen willst?

Ängste gibt es keine. Ansonsten bin ich gespannt, wie ich in so einer offenen Umgebung klar kommen werde. Nur die Betten stehen ja in einem geschlossenen Bereich. Das ist eine neue Herausforderung.

 

Wie wichtig ist es dir, ein gutes Bild bei deinen Mitteilnehmern und dem Publikum zu hinterlassen?

Ich bin immer so, wie ich bin. Meine Community weiß das, weil ich mich 24/7 in meinen Stories zeige. Deshalb bleibe ich so, wie ich bin.

 

Was ist deine Geheimwaffe?

Die Leute mögen an mir, dass ich mich immer zeige, wie ich bin. Egal ob geschminkt, ungeschminkt, im Bett, krank, weinend, lachend. Ich habe kein Problem damit, mich so zu zeigen, wie ich bin.

 

Auf einer Scala von 1 – 10: wie schätzt du deinen Fame ein?

Puh, keine Ahnung. Ich würde sagen, so 5 oder 6.