googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Georgina Fleur

"It-Girl" Georgina feiert am Star-Strand ihr Comeback als Realitystar.

Georgina

Vervollständige folgenden Satz: Man kennt mich aus…?

Film und Fernsehen.

 

Nenne deine absolute Lieblings-Headline über dich.

Es gab mal die Headline „It-Girl“ über mich.

 

Auf was freust du dich besonders in den kommenden Tagen hier in Thailand?

Ich bin sehr aufgeregt und freue mich, wenn wir endlich in die Sala einziehen können, um die anderen Kandidaten kennenzulernen.

 

Mit welchen positiven Eigenschaften bereicherst du die Gruppe?

Mit meiner Positivität und meinem Teamgeist. Und ich kann gut kochen. Ich möchte gern Yoga und Sport mit den anderen machen. Wir können alle zusammen einen schönen Urlaub haben.

 

Was macht dich zum perfekten Realitystar?

Das ist mein Comeback. Dadurch, dass ich schon viele andere Reality-Sendungen gemacht habe, bin ich vorne dabei beim Rennen um den „Realitystar 2020“.

 

Was ist deine Geheimwaffe?

Ich bin einfach, wie ich bin. Ich habe mir nicht irgendwelche Sachen ausgedacht, wie ich taktisch vorgehe. Ich gehe da einfach ganz entspannt rein.

 

Bist du Einzelkämpfer oder Teamplayer?

Das kommt auf das Team an. Ich kämpfe gerne alleine, aber wenn ich ein gutes Team habe, auf das ich mich verlassen kann, dann bin ich gerne im Team.

 

Auf einer Skala von 1 – 10: Wie schätzt du deinen Fame ein?

Ich schätze meinen Fame schon sehr hoch ein. Wenn ich in Deutschland oder auch weltweit unterwegs bin, werde ich jeden Tag auf der Straße erkannt und nach Fotos gefragt. Die roten Haare und meine Art vergessen die Leute nicht.

 

Gibt es vor der Kamera Tabus für dich?

Sex. Ich bin ja kein Pornostar.

 

Was wird dir am Star-Strand am meisten fehlen?

Mein Telefon. Ich bekomme mindestens 20 Nachrichten pro Stunde, manchmal noch mehr. Daher ist es für mich ohne mein Telefon wirklich schwierig.

 

Wie viele Schönheitsoperationen hattest du schon?

Ich hatte zwei Operationen.

 

Wie viel müsste man dir anbieten, damit du dich für den Playboy ausziehst?

Ich würde mich gerne für den Playboy ausziehen. 100.000€ hätte ich aber schon gerne dafür.

 

Hast du dich schon mal geprügelt und wenn ja, wie oft?

Ich prügele mich irgendwie immer mit meinem Freund. Manchmal regt er mich so auf, dass ich ihn schubse. Dann geht es bei uns wild zu, aber dann kann man sich auch wieder versöhnen.