googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Hubert Fella

"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Hubert hört auf seine Astrologin.

Vervollständige folgenden Satz: Man kennt mich aus…?

Hot oder Schrott und Promis auf Hartz IV. Ich habe viele Sendungen gemacht, daher kennen mich die meisten Leute aus verschiedenen Formaten.

 

Nenne deine absolute Lieblings-Headline über dich.

Bleib so, wie Du bist.

 

Auf was freust du dich besonders in den kommenden Tagen hier in Thailand?

Ich freue mich, neue Leute kennenzulernen. Auf Fun und Action. Wobei eher weniger Action, ich bin ein Sportmuffel.

 

Mit welchen positiven Eigenschaften bereicherst du die Gruppe?

Ich bringe Fun mit, ich tanze und feiere gern. Ich kann auch gut zuhören, auf Leute eingehen und vermitteln, falls es Ärger geben sollte.

 

Was hat dich motiviert, hier mitzumachen?

Meine Astrologin hat mir bereits im letzten Jahr erzählt, dass irgendetwas kommen wird und ich das auf jeden Fall machen muss. Und auch ein guter Freund, Gregor Glanz, hat gesagt, ich muss unbedingt mitmachen, es wird mich senkrecht nach oben bringen.

 

Wie weit würdest du gehen, um den Sieg für dich zu entscheiden?

Ich werde alles geben, um den Sieg zu holen.

 

Welche Erwartungen stellst du an dich selbst? Gibt es Ängste, die du ablegen willst?

Ich hoffe nicht, dass ich jemandem auf die Nerven gehe. Ich sage mir: Bleib so, wie Du bist, bleib neutral und lass alles über dich ergehen.

Ich habe große Angst, beim Sport zu verlieren. Ich hoffe, die Challenges sind sanft und haben nichts mit Kampfsport zu tun.

 

Wie wichtig ist es dir, ein gutes Bild bei deinen Mitteilnehmern und bei deinen Followern zu hinterlassen?

Ein gutes Image ist mir wichtig. Ich möchte nicht als der Böse dastehen, sondern als der Fun-Man, der ich bin.

 

Was magst du am meisten an dir?

Ich mag mein Lächeln, meine positive Ausstrahlung.

 

Beschreibe dein Leben in drei Worten.

Fun, Holiday und gute Laune.

 

Gibt es vor der Kamera Tabus für dich?

Ich möchte nicht nackt gezeigt werden und ich möchte nicht, dass die Kamera so nah heranfährt, dass man jede Pore auf meiner Nase sieht.