googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Krümel

"Goodbye Deutschland"-Stimmungskanone Krümel kann mit Püppchen nichts anfangen.

Vervollständige folgenden Satz: Man kennt mich aus…?

Der ein oder andere kennt mich aus Goodbye Deutschland und das Partyvolk kennt mich mehr aus dem Bierkönig und Krümels Stadl.

 

Mit welchen positiven Eigenschaften bereicherst du die Gruppe?

Ich bin eine Stimmungskanone. Ich singe, summe oder pfeife viel - das brauche ich, um fröhlich zu sein. Ich habe immer Lust zu tanzen, mich zu bewegen und Sport zu machen. Wenn die Leute wollen, kann ich ihnen einen Kurs geben.

 

Wo liegen bei den Matches deine Stärken und deine Schwächen?

Ich finde alle sportlichen Sachen toll. Bei Allgemeinwissen weiß ich nicht, ob ich da die hellste Kerze auf der Torte bin. Für Themen wie Politik und Geschichte interessiere ich mich einfach nicht. Am schlimmsten wäre für mich alles mit Kakerlaken oder Spinnen. Ich habe eine Spinnenphobie und sogar schon einmal einen Autounfall gebaut, weil eine Spinne in meinem Auto war. Da könnte ich nicht über meinen Schatten springen.

 

Wie weit würdest du gehen, um den Sieg für dich zu entscheiden?

Mir geht es gar nicht so sehr um den Sieg, sondern eher um die Herausforderung. Ich möchte mich beweisen und weiterkommen. Wie weit ich komme, werden wir sehen. Aber natürlich wäre es schön, als Siegerin herauszugehen.

 

Welche Erwartungen hast du in Bezug auf die anderen Kandidaten? Hast du Wünsche an die Gruppe?

Grundsätzlich habe ich mit niemandem Probleme. Allerdings gibt es ja immer diese Grüppchenbildung und als Nachzügler hat man einen schwierigen Stand. Ich hoffe, dass nicht zu viele Püppchen da sein werden. Ich habe schon früher auf dem Schulhof mit den Jungs Fußball gespielt, weil Jungs einfach unkompliziert sind.

 

Gehst du Konflikten aus dem Weg oder konfrontierst du Menschen, wenn du ein Problem mit ihnen hast?

Solange man mich in Ruhe lässt, sind mir die Leute im Grunde genommen egal. Wenn mich jemand blöd anmacht, dann kann ich meine Klappe aber auch nicht halten.

 

Wie würden deine Fans dich beschreiben?

Meine Fans würden sagen, Krümel ist ein Energiebündel, sie ist laut und gibt den Leuten gerne auf nette Art und Weise einen mit. Ich necke andere gerne und lache über mich selbst mindestens genauso gern wie über andere. Viele Fans sagen, dass ich eine Stimmungskanone bin.