googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Oliver Sanne

"Bachelor"-Star Oliver will das Geld kassieren und dabei ein paar Influencer platt machen.

Vervollständige folgenden Satz: Man kennt mich aus…?

Der Premium-Version von Bauer sucht Frau: Der Bachelor.

 

Nenne deine absolute Lieblings-Headline über dich.

Vom Moppelchen zu Mister Germany.

 

Auf was freust du dich besonders in den kommenden Tagen hier in Thailand?

Ich freue mich am meisten auf den Strand, auf gutes Wetter und auf ein paar verrückte Leute.

 

Gegen welchen Realitystar würdest du gerne antreten und warum?

Mir ist grundsätzlich jeder recht, egal ob Männlein oder Weiblein. Am Ende geht es darum, 50.000 Euro zu gewinnen, da habe ich Bock drauf. Wenn man dabei noch den ein oder anderen Influencer platt machen kann, fände ich das witzig.

 

Mit welchen positiven Eigenschaften bereicherst du die Gruppe?

Ich denke mit meiner leicht ironischen, sarkastischen Art sorge ich für guten, schwarzen Humor in der Truppe. Ich werde die Gruppe vor allem mit meiner Offenheit und Ehrlichkeit bereichern.

 

Was macht dich zum perfekten Realitystar?

Ich bin grundsätzlich ein Kämpfertyp. Ich versuche nach den Sternen zu greifen und will immer mehr erreichen. Ich würde noch nicht einmal sagen, dass ich ein Realitystar bin, aber ich bin real und das ist ein cooles Gesamtpaket.

 

Wie weit würdest du gehen, um den Sieg für dich zu entscheiden?

Da ich meine Freundin für fast einen Monat alleine lasse, erwartet sie, dass ich den Sieg mit nach Hause bringe. Mir bleibt also nichts anderes übrig, sonst gibt es Zuhause ein paar hinter die Löffel.


Welche Erwartungen stellst du an dich selbst? Gibt es Ängste, die du ablegen willst?

Angst habe ich ein wenig vor der Einsamkeit und davor, von Zuhause weg zu sein. Ich bin sehr familiär und habe gerne meine Freundin bei mir. Sie werde ich am meisten vermissen. Ansonsten habe ich richtig Bock auf das Abenteuer. Da kann kommen was will, ich werde mich allem stellen.

 

Wie wichtig ist es dir, ein gutes Bild bei deinen Mitteilnehmern und dem Publikum zu hinterlassen?

Meine Follower legen sehr viel Wert auf meine ehrliche Meinung und auf die neutrale und objektive Beurteilung vieler Situationen. Das ist das, was mich ausmacht. Ich habe immer Bock darauf, meine Meinung zu geigen, die Situation objektiv zu beurteilen und vielleicht dem ein oder anderen die Augen zu öffnen und den richtigen Weg zu zeigen.

 

Was ist deine Geheimwaffe?

Ich bin offen für Gespräche und kann gut zuhören. Von daher glaube ich, dass ich mit meiner Art und meinem Kommunikationstalent punkten könnte.

 

Gibt es Tabus für dich?

Nackt duschen.

 

Auf einer Skala von 1 – 10: Wie schätzt du deinen Fame ein?

Meinen Fame würde ich mit 5 einschätzen. Ich werde auf der Straße erkannt, die Mädels fangen aber nicht zu kreischen und zu heulen an. Trotzdem bin ich aber einigermaßen bekannt.