googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Sam Dylan

"Prince Charming"-Teilnehmer Sam kann Willi Herren überhaupt nicht leiden.

Vervollständige folgenden Satz: Man kennt mich aus…?

Prince Charming.

 

Nenne deine absolute Lieblings-Headline über dich.

Sam Dylan sorgt für Skandal bei Kampf der Realitystars.

 

Auf was freust du dich besonders in den kommenden Tagen hier in Thailand?

Viel Action, ein geiles Abenteuer und darauf, dass es nicht langweilig wird.

 

Gegen welchen Realitystar würdest du gerne antreten und warum?

Willy Herren, weil ich ihn überhaupt nicht leiden kann.

 

Mit welchen positiven Eigenschaften bereicherst du die Gruppe?

Ich bin ehrlich und motivierend für andere. Ich kann gut zuhören und nehme andere in Schutz.

 

Womit könntest du die Gruppe nerven?

Wenn mir etwas nicht gefällt, werde ich ungeduldig. Ich möchte es dann schon gerne so machen, wie ich es für richtig halte. Das könnte den ein oder anderen nerven.

 

Was macht dich zum Realitystar des Jahres?

Ich bin auf jeden Fall nicht langweilig und mit mir kann man es immer krachen lassen.

 

Wie weit würdest du gehen, um den Sieg für dich zu entscheiden?

Für den Sieg würde ich über Leichen gehen, denn ich will ja unbedingt gewinnen. Nur einer kann 50.000 Euro gewinnen und das möchte ich gerne sein.

 

Welche Erwartungen stellst du an dich selbst? Gibt es Ängste, die du ablegen willst?

Ängste fallen mir jetzt keine ein – ich möchte aber auf jeden Fall über meine Grenzen gehen.

 

Was ist deine Geheimwaffe?

Ich kann Menschen gut durchschauen und finde so vielleicht auch schneller ihre Schwachstellen.

 

Wie wichtig ist es dir, ein gutes Bild bei deinen Mitteilnehmern und dem Publikum zu hinterlassen?

Ich bin so, wie ich bin. Mein Image ist mir deswegen gar nicht so wichtig, weil ich das mache, was ich machen möchte.

 

Auf einer Skala von 1 – 10: Wie schätzt du deinen Fame ein?

Ich bin ja noch neu im Business, deswegen sage ich mal 6. Also steigerungsfähig.

 

Was ist deine Motivation bei Kampf der Realitystars mitzumachen?

Einen Freund habe ich ja schon gefunden, daten muss ich also nicht mehr. Das hier ist ein richtiger Wettkampf – man kann über sich hinauswachsen und der mögliche Gewinn spornt mich natürlich an.

 

Was wird Dir am Star-Strand am meisten fehlen?

Mein Freund. Seitdem wir ein Paar sind, sind wir 24 Stunden zusammen.

 

Gibt es Tabus für dich?

Nackt durch die Gegend laufen.

 

Was magst du an dir selbst am liebsten?

Meinen Po.

 

Was war das teuerste Geschenk, das Du je verschenkt hast?

Eine Reise für 2.500 Euro.

 

Wieviel Geld müsste man Dir für ein Nacktshooting bieten?

500.000 €

 

Für wieviel Geld würdest Du in einem Porno mitspielen?

1 Million.

 

Deine letzten Worte, bevor es losgeht?

Meine Mitstreiter sollen sich warm anziehen!