googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Sandy Fähse

"Berlin Tag & Nacht"-Darsteller Sandy hofft auf Respekt von seinen Mitstreitern.

Vervollständige folgenden Satz: Man kennt mich aus…?

Berlin Tag und Nacht und Instagram.

 

Nenne deine absolute Lieblings-Headline über dich.

Wer aufgibt, hat schon verloren.

 

Auf was freust du dich besonders in den kommenden Tagen hier in Thailand?

Auf jede Menge Spaß, coole Leute und Sport.

 

Gegen welchen Realitystar würdest du gerne antreten und warum?

Ich würde gern mal gegen Stefan Raab antreten, den ich als Entertainer ziemlich cool finde. Das war schon immer mein Traum: Eine Teilnahme bei „Schlag den Raab“.

 

Mit welchen positiven Eigenschaften bereicherst du die Gruppe?

Ich bin ein Teamplayer und kann kochen.

 

Was macht dich zum perfekten Realitystar?

Den Titel „Deutschlands Realitystar 2020“ würde ich mir natürlich gerne holen, aber ich empfinde mich eher als „Normalo“.

 

Wie weit würdest du gehen, um den Sieg für dich zu entscheiden?

Ich würde alles geben.

 

Welche Erwartungen stellst du an dich selbst? Gibt es Ängste die du ablegen willst?

Die Angst, die ich habe, ist das Leben selbst. Ich glaube nicht, dass ich diese Angst ablegen werde. Aber ich werde alles geben und bin dabei ehrgeizig genug. Bei mir gibt es nur wenige Grenzen.


Wie wichtig ist es dir, ein gutes Bild bei deinen Mitteilnehmern und bei Deinen Followern zu hinterlassen?

Meine Follower haben irgendwann entschieden, dass sie mich cool finden. Ich bekomme ihren Support, sie folgen mir. Von meinen Mitspielern wünsche ich mir das, was auch ich ihnen gebe: Respekt.

 

Gibt es vor der Kamera Tabus für dich?

Ich habe mir fest vorgenommen, mich zu benehmen und nicht laut zu rülpsen und zu pupsen, wie ich das zu Hause mache.