googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Stephan Jerkel

"Goodbye Deutschland"-Teilnehmer Stephan will sich mit seinem Ehrgeiz den Sieg sichern.

Vervollständige folgenden Satz: Man kennt mich aus…?

Goodbye Deutschland

 

Auf was freust du dich besonders in den kommenden Tagen hier in Thailand?

Ich freue mich auf das Abenteuer. Ich bin richtig heiß darauf und aufgeregt. Man lernt neue Leute kennen und ich freue mich auch auf den Sport und die Wettkämpfe.

 

Mit welchen positiven Eigenschaften bereicherst du die Gruppe?

Ich habe Teamgeist und Ehrgeiz. Ich gebe nie auf und kämpfe. Ich werde auf jeden Fall auch ein bisschen Stimmung reinbringen.

 

Gibt es Charaktere, die dich in der Gruppe stören würden?

Labersäcke, die viel reden und wo nichts dahintersteckt. Ansonsten ist es mir egal. Ich freue mich auf alles und darauf, andere Charaktere kennenzulernen.

 

Wie weit würdest du gehen, um den Sieg für dich zu entscheiden?

Ich will immer gewinnen und spiele nicht zum Spaß, das gehört bei mir dazu. Ich werde auf jeden Fall taktisch denken und wenn es darum geht, den Stärksten herauszuwählen werde ich auch davor keinen Halt machen. Ich will gewinnen.

 

Welche Erwartungen stellst du an dich selbst? Gibt es Ängste die du ablegen willst?

Ich will mir Zeit nehmen und die Leute beobachten und nicht gleich nach fünf Minuten entscheiden, wen ich mag und wen nicht. Ich will erstmal herausfinden, wie sie sich bei mir geben und wie sie sich bei anderen geben und ob sie ein Spiel spielen.

 

Wie würden dich deine Fans beschreiben?

Die Fans würden sagen, dass ich sehr geradeheraus und direkt bin. Das kommt bei vielen gut an, bei vielen auch nicht, speziell bei Frauen.

 

Wie schätzt du deine Menschenkenntnis ein?

Eigentlich ganz gut. Ich lasse mich von Frauen leider zu oft täuschen und manipulieren.

 

Was wirst du am Star-Strand am meisten vermissen?

Auf jeden Fall meine kleine Tochter. Wenn wir morgens aufstehen kommt sie mit der Fernbedienung und will, dass wir Musik machen. Das passiert jeden Morgen und egal, wie kaputt oder unausgeschlafen du bist, du stehst auf und lachst.