googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Tayisiya & Yana Morderger

Die Tennis-Zwillinge Tayisiya & Yana halten immer zusammen.

Vervollständigt folgenden Satz: Man kennt uns aus…?

Bauer sucht Frau und Shopping Queen.

 

Nennt eure absolute Lieblings-Headline über euch.

Wir finden jede positive Schlagzeile ist etwas Besonderes.

 

Auf was freut ihr euch besonders in den kommenden Tagen hier in Thailand?

Wir freuen uns wirklich auf alles, weil wir ja gar nicht wissen, was kommen wird. Auch darauf, neue Leute kennenzulernen.

 

Mit welchen positiven Eigenschaften bereichert ihr die Gruppe?

Wir sind sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr, wenn jemand Probleme hat. Wir können gut zuhören und sind sehr nette, liebe Mädels.

 

Was macht euch zum Realitystar des Jahres?

Vieles. Wir sind sehr unterhaltsam, lustig und nett.

 

Wie weit würdet ihr gehen, um den Sieg für euch zu entscheiden?

Wir würden alles tun, was fair ist - aber niemals unfair spielen.

 

Welche Erwartungen stellt ihr an euch selbst? Gibt es Ängste die ihr ablegen wollt?

Wir haben Angst vor Haien, Schlangen und Spinnen. Aber eigentlich haben wir nicht so viele Ängste und machen uns keinen Druck. Wir werden einfach die Zeit genießen und unser Bestes geben.

 

Wie wichtig ist es euch, ein gutes Bild bei euren Mitteilnehmern und dem Publikum zu hinterlassen?

Einige mögen uns und einige nicht, das kann bei den Kandidaten genauso sein. Manche werden uns mögen und andere nicht. Deshalb lassen wir es einfach auf uns zukommen, weil wir es nicht ändern können. Wir werden sein wie wir sind, und wenn das jemandem nicht passt, ist das auch ok.

 

Was ist eure Geheimwaffe?

Wir sind unsere Geheimwaffe. Wir haben uns - egal was kommt.

 

Auf einer Scala von 1 – 10: wie schätzt ihr euren Fame ein?

Wir würden sagen 7.