| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 10 - Träume werden wahr: Vanessa spielt in einem Rap-Video mit

Die Sendung "Kleine Helden granz groß! - Wenn Kinder kämpfen müssen" bei RTL 2

Für Vanessa geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Die 18-Jährige darf in einem Rap-Video tanzen. Noah (11) zieht in ein Internat. Für den blinden Jungen ein großer Schritt. Wird ihm die Trennung von seinen Eltern leicht fallen?

Großer Auftritt für Vanessa! Nachdem sich die 18-Jährige jahrelang auf Grund eines Loches in ihrem Kopf kaum bewegen konnte, startet sie jetzt durch: Vanessa tanzt in einem Rap-Video.

Der elfjährige Krystovar leidet an Lymphdrüsenkrebs und wartet auf eine lebensrettende Transplantation. Mit seinem Vater macht er einen Spaziergang zu seiner Schule, in der er wegen seiner Krankheit schon lange nicht mehr war.

An seinem zwölften Geburtstag besucht er nach langen acht Monaten zum erstmal wieder seine Klassenkameraden. Endlich kann Krystovar für ein paar Stunden seine Krankheit hinter sich lassen.

Für den blinden Noah steht ein wichtiger Schritt an. Der Elfjährige trennt sich von seinen Eltern und geht in ein Internat. Kann er sich dort schnell einleben und findet neue Freunde? Bevor Noah aufbricht bekommt er ein Familienerbstück geschenkt.

Träume werden wahr: Vanessa spielt in einem Rap-Video mit
Mi, 29.05.2019 20:15

Ganze Folgen online sehen