| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1405 - Lea will Kai abknallen!

Lea erträgt es nicht mehr. Solange ihr Stiefvater Kai noch atmet, wird sie wohl niemals im Stande sein, mit ihrer schlimmen Kindheit abzuschließen. In ihrer Verzweiflung weiß sie einfach nicht mehr weiter - und will ihren einstigen Peiniger deshalb eiskalt erschießen!

„Ich muss es tun! Ich muss! Ich will doch nur, dass diese Angst und der Ekel verschwinden - vor allem, was er mir angetan hat...“, denkt sie sich.

Nachdem sie die halbe Nacht durch die Stadt gewandert ist, um ihm vor seiner Wohnung aufzulauern, sieht sie ihn dort morgens auf der Straße.

Leas ganzer Körper zittert, als sie ihre Knarre zückt und Kai aus gut 30 Metern ins Visier nimmt!

Wird sie jetzt wirklich abdrücken - und sich selbst damit zur Mörderin machen?

Außerdem: Linas Rückschlag

Lina muss sich eingestehen, dass sie die Vergewaltigung noch lange nicht aufgearbeitet hat.

Vor Flo, der sich weiter sehr um sie sorgt, will sie dies nicht eingestehen - und täuscht Magenschmerzen vor.

Doch für ihn ist klar: Lina ist noch lange nicht zu einer Rückkehr in die Normalität bereit...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen