| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1528 - Patrick ist Papa!?

Köln 50667 - Folge 1528

Patrick hatte Charlie heute Morgen eigentlich mehr als deutlich gesagt, dass sie ihn in endlich Ruhe lassen soll - doch leider scheint sie das nicht akzeptieren zu wollen. Jedenfalls steht sie wenig später schon wieder vor der WG und möchte mit ihm sprechen.

„Was machst du jetzt wieder hier! Ich hab‘ dir doch eine Ansage gemacht!“, schnauzt er sie eiskalt an.

Aber die Antwort haut ihn um: „Ich bin deine Tochter!“, erklärt sie und hält ihm einen Vaterschaftstest vor die Nase.

Patrick ist Papa!? Das muss er erst einmal verdauen.

„Was dachtest du denn, was mit den Millionen von Spermien passiert, die du damals gespendet hast?“, meint Charlie.

„Keine Ahnung, das ist doch so lange her - das hab‘ ich einfach für die Kohle getan und nicht mit Konsequenzen für heute gerechnet“, sagt er und fragt sich, wie es jetzt weitergehen soll.

Was will diese für ihn wildfremde 16-Jährige von ihm? Wird er den Teenie irgendwann als seine echte Tochter akzeptieren?

Außerdem: Beate hat die Lösung!

Als Chico und Diego am Rätsel zu verzweifeln drohen, kommt ausgerechnet von Beate die unerwartete Lösung.

Doch statt einer weiteren Zutat erhalten die Jungs von Ignacio bloß eine weitere Denksportaufgabe.

Während Diego ganz nahe dran ist, sie zu entschlüsseln, verliert Chico sich hoffnungslos in einem Blutbad.

Doch er ahnt nicht, dass Diego mit erneuter Hilfe von Beate die Auflösung erraten hat...

Ein Brief mit Folgen
Di, 15.01.2019 14:05
Ein Brief mit Folgen
Mo, 14.01.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen