| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1539 - Alex in Lebensgefahr!

Köln 50667 - Folge 1539

Alex schwebt in Lebensgefahr: Er und Lea sind auch in der Nacht noch nicht befreit wurden und stecken im Fahrstuhl fest!

Alex sieht furchtbar aus und kann nur noch apathisch am Boden liegen. Lea bittet ihn durchzuhalten und hofft verzweifelt auf Rettung! Denn sollte Alex nicht bald eine Dialyse bekommen, wird er vermutlich sterben! Werden die beiden noch rechtzeitig gefunden?

Außerdem: Date-Doktor Lucy hilft!

Überraschend will sich Sina mit Freddy verabreden. Da er diesmal nichts falsch machen will, bittet er Lucy um ihre Hilfe. Diese hat schnell einen Plan: Per Telefon und Bluetooth-Kopfhörer wird sie Freddy als Souffleuse dienen und ihm während des Dates hilfreiche Tipps geben. Anfangs scheint alles zu funktionieren und Lucy kann das Date nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten auf einen guten Weg bringen. Doch dann fliegt die ganze Sache aufgrund eines Spinnen-Malheurs auf und Sina ergreift bei dem Wort „Date“ überraschend die Flucht. Lucy stellt sie zur Rede und Sina offenbart ihr ein Geheimnis...

Nimmt Alex die Niere an
Mi, 30.01.2019 14:00
Nimmt Alex die Niere an
Di, 29.01.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen