| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1586 - Wilde Prügelei!

Köln 50667 - Folge 1586

Das Eifersuchtsdrama von gestern Nacht ist noch nicht vorbei!

Lea will Mel eigentlich nur klarmachen, dass das alles ein komplettes Missverständnis war.

Alex und sie waren sich doch nur zufällig über den Weg gelaufen - doch geglaubt wird ihr das natürlich nicht!

„Warum machst du dich dann die ganze Zeit an ihn heran? Du hast ihm eine Niere gespendet, aber das heißt noch nicht, dass du dich in meine Ehe einmischen kannst!“, schimpft Mel.

Und wird dann noch drastischer: „Du bist und bleibst eine Psychopathin! Verpiss dich aus unserem Leben!“

Doch Lea kann kontern!

„Wenn ich für dich so eine Gefahr darstelle, solltest du dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, ob in deiner Beziehung alles so rund läuft...“, zischt sie.

Und dann geht alles ganz schnell!

Mel stößt Lea vor Wut erstmal zu Boden, aber die springt sofort auf und wehrt sich mit Schubsern und Schlägen - was für ein heftiger Bitchfight!

Außerdem: Rache ist scharf

Freddy und Lucy reicht es endgültig! Sie wollen sich für die Filzläuse rächen und mischen Sinas Partygästen heimlich scharfes Zeug in die Bowle.

Doch die Racheaktion geht gewaltig in die Hose! Denn Sinas Vater ist auf das Chilli, das die beiden ihm untergejubelt haben, höchst allergisch und könnte sogar daran sterben!

Freddy reagiert zwar schnell und bittet Marc um Hilfe. Doch Sinas Vater schwebt immer noch in Lebensgefahr...

Rache ist scharf
Do, 04.04.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen