| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1587 - Leonie in Gefahr!?

Köln 50667 - Folge 1587

Leonie wollte gestern eigentlich nur gemeinsam mit Olli einen Pannendienst suchen gehen.

Nachdem in diesem verfluchten Wald niemand zu sehen war, hatte sie irgendwann aber keine Lust mehr, die komplette Strecke durch den Schnee zurückzulatschen.

Anstatt zu ihren wartenden Freunden ins Ferienhaus zurückzukehren, wollte sie daher einfach in der nächsten Scheune übernachten - und hat Olli mit einer zickigen Ansage weggeschickt.

Doch drinnen ist sie im Dunkeln sofort in eine Tierfalle getappt - die ganze Nacht hat sie deshalb vor Schmerzen geschrien.

Sie hat schon stundenlang um Hilfe gerufen, als auf einmal die Tür aufgeht und ein bulliger Typ hereinschaut.

„Ja, hallo - was haben wir denn da Hübsches?“, meint dieser seltsame Kerl.

„Bitte tun sie mir nichts!“, fleht Leonie unter Tränen!

Will er ihr etwa was antun?

Außerdem: Freundschaft auf Probe

Nachdem Lina von Toms traurigem Geheimnis erfahren hat, kann sie ihn nicht einfach hängenlassen.

Sie erklärt ihm, dass er sich bei ihr nicht zu verstellen braucht und bietet ihm sogar an, bei ihr zu übernachten - rein freundschaftlich.

Ob es dabei bleibt?

Freundschaft auf Probe
Fr, 05.04.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen