| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1590 - Marc hat noch Gefühle für Jule

Köln 50667 - Folge 1590

Marc ist im Cage und führt ein Gespräch mit einer attraktiven jungen Dame, die großes Interesse an ihm zu haben scheint.

Währenddessen sieht er aber, wie Jule mit einem wildfremden Typen auf der Tanzfläche abgeht und heftig mit ihm rummacht. Marc verschlägt es die Sprache! Er merkt sofort, dass er an seiner neuen Bekanntschaft überhaupt kein Interesse hat, sondern total eifersüchtig ist. Verstört zieht sich Marc zurück: Er ist tatsächlich über Jule noch nicht hinweg und hat noch Gefühle wie sie. Wie dumm nur, dass Jule schon mit ihm abgeschlossen hat und jetzt ihre Freiheit genießt!

Außerdem: Familienbande: Charlie lernt Oma Beate kennen

Charlie freut sich schon sehr, an diesem Tag ihre Oma Beate kennen zu lernen. Als sie morgens vor der Haustür mit einer kleinen, leicht übergewichtigen Frau mit schlechten Manieren zusammenstößt, kommt es zu einem kurzen Schlagabtausch und beide gehen nichtsahnend weiter ihrer Wege. Doch als diese ordinäre Person plötzlich in ihrem Wohnzimmer steht, kann Charlie es kaum glauben: Das soll ihre Oma sein?! Und mit der soll sie heute den ganzen Tag auf der Bowling Bahn verbringen?! Zu allem Übel taucht dort dann auch noch Tarek, der Mädchenschwarm der ganzen Schule, mit seinen Kumpels zum Bowlen auf.

Familienbande
Mi, 10.04.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen